Geschenke für den Partner - Frauen Maenner - Romantik in der Partnerschaft, Liebesbeweise, Tipps für Geschenke und viel mehr

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Geschenke für den Partner

Diese Unterseite ist noch in Bearbeitung und wird in kürze fertig gestellt.

Es gibt viele verschiedene Anlässe an denen man ein Geschenk für seine Frau, Freundin, Mann oder den Freund braucht und vergeblich sucht.
Das Problem kennt sicherlich so ziehmlich jeder bzw. haben die meisten schon in der Situation gesteckt und lange nach einem passenden Geschenk gesucht.
Man weiß nicht genau was man schenken soll und ob sich der Partner dann auch darüber freut.

Hier findet Ihr sehr viele schöne preiswerte Geschenke und witzige Geschenkideen die euch einen Anreiz geben können

Wir listen hier mal die Festlichkeiten und Tage auf, an denen ein Geschenk gebraucht wird und einige Beispiele die euch helfen werden, immer das passende Geschenk zu finden.
Natürlich erweitern wir die Liste immer weiter, so dass ihr auch später wieder rein schauen könnt und immer mehr zur Auswahl vorfindet.

Die besonderen Anlässe, wo man ein Geschenk benötigt, wären folgende:

  • der Geburtstag

  • der Jahrestag

  • Ostern

  • Weihnachten

  • der Valentinstag

  • der Nikolaustag

  • der Muttertag oder der Vatertag (auch Männertag genannt)

  • ein Glücksbringer für eine Reise, die ein Partner alleine machen muss (bspw. Arbeitsbedingt)

  • ein Geschenk als Liebesbeweis

 
 

Glücksbringer als Geschenk:

Wenn dein Partner eine lange Reise vor sich hat, das erste mal auf Montage muss oder etwas neues beginnt, wo du möchtest das er Erfolg und Glück hat, dann schenke ihm einen Glücksbringer.
Im Bezug darauf findet man äusserst günstigsten Angebote bei Amazon. Links haben wir eine Auswahl der Top-Glücksbringer die man seinem Partner schenken kann.

Hier siehst du kleine Geschenke, die du als Glücksbringer an deinen Partner verschenken könntest. Diese kosten nicht viel, machen den Partner aber Glücklich und zeigen ihm deine Zuneigung.

Geschenk als Liebesbeweis:

Ein Geschenk als Liebesbeweis ist eine tolle Idee und muss nicht unbedingt teuer sein. Hier reichen selbst die kleinsten Klenigkeiten. Hauptsache der Partner weiß dass man an ihn denkt und sich die Gedanken für ihn gemacht hat.
Auch gibt es tolle Geräte mit denen man bspw. die Eier oder Pfannkuchen in Herzform machen kann. Ganz besonders freuen sich Frauen darüber wenn der Mann sich die Arbeit zum Frühstück macht und das Essen in Form von Herzen zubereitet um ihr so die notwendige Zuneigung zu zeigen.
Rechts findet ihr eine Auswahl, unter anderem auch die Herzpfanne und einen Stempel für den Toster der Herzen oder "I Love You" drauf stempelt wenn das Brot getoastet wird :-)

Kleine Ideen reichen schon um dem Partner glücklich zu machen und dem Partner seine Liebe zu zeigen

 
 
 
Letzte Aktualisierung: 18.03.2015
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü